Du wünscht dir Feng Shui oder eine 1:1 Begleitung? Lernen wir uns kennen!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
– Albert Einstein –

Unser gemeinsames Vorgespräch

Lass uns ca. 60 Minuten plaudern und kennenlernen. Dann kann ich dir alles Wissenswerte über deine ganz persönliche Feng Shui oder 1:1 Begleitung und natürlich über mich und meine Arbeit erzählen – vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

Vertrauen und Verständnis sind essenziell, bei meiner persönlichen Begleitung.

Ich möchte, dass du dich öffnen kannst, um deine eigenen Erfahrungen zu teilen. Denn selbst der erfahrenste Coach kann ohne diese Offenheit nur wenig bewirken.

Daher lege ich großen Wert darauf, dass wir uns vor einer Feng Shui Begehung vor Ort oder einer persönlichen 1:1 Begleitung persönlich kennenlernen. In einem entspannten Gespräch können wir beide spüren, ob eine vertrauensvolle Verbindung entsteht. Dies ist der Schlüssel, um zu erkennen, ob wir gemeinsam effektive und bereichernde Ergebnisse erzielen können, die speziell auf deine Bedürfnisse als Frau zugeschnitten sind.

PROFESSIONELLE AUFTRAGSKLÄRUNG

Wir besprechen dein Anliegen, klären alle Fragen und die Ziele der Begleitung. Ich gebe dir außerdem ein erstes, professionelles und einfühlsames Feedback zu deiner persönlichen Situation.

FESTLEGUNG DES VORGEHENS

Passend zu deiner Situation und deinen Zielen schlage ich dir eine Vorgehensweise für die Feng Shui Begehung oder die 1:1 Begleitung vor. So bekommst du Klarheit über Inhalt und Ablauf der gemeinsamen Arbeit.

ZEIT- UND KOSTENSCHÄTZUNG

Auf Grundlage meiner Erfahrung erhältst du eine Einschätzung zur voraussichtlichen Dauer und den Kosten.

PERSÖNLICH ODER ONLINE

Ein Vorgespräch dauert ca. 60 Minuten und findet per Zoom per Videokonferenz (datenschutzkonform) statt.

Lerne mich ohne jegliches Risiko kennen.

    Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner