Der Weg ins Licht®

Intensiv-Seminar vom 28. bis 31.03.2024 in Deining bei Nürnberg mit Junia Gutjahr und Taria Hollweck

Entdecke deinen Lebensweg und entfalte die Liebe in deinem Herzen – Melde Dich jetzt zum Intensivseminar
„Der Weg ins Licht“ an und erlebe eine Transformation, die dich mit Selbstbewusstsein und Kraft erfüllt!

Scheibe uns, um deinen Platz zu sichern:

Ich bin Dabei!
Es gibt nur einen Weg – Deinen!
– Agni Eickermann, Begründer von „Der Weg ins Licht“ –

Der Weg ins Licht® kann eine lebensverändernde Erfahrung sein und Dir dabei helfen…

… Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstakzeptanz zu steigern.

… körperliche, emotionale und spirituelle Wunden zu heilen.

… Dich mit Deinem Seelengrund zu verbinden und ein erfülltes Leben zu führen.

… Deine Intuition und Wahrnehmung weiter zu entwickeln.

… ein Mensch volle Liebe und Mitgefühl zu werden.

… einen positiven Einfluss auf die Welt haben.

Der Weg ins Licht® ist eine viertägige Reise der Selbstfindung und spektakulärer Transformation

Es ist eine Reise, die Dich in Kontakt mit Deinem eigenen Licht, Deinem Potenzial und Deinen Qualitäten, sowie Deiner Lebensaufgabe auf der Erde bringt.

Es hilft Dir zu erkennen, wer Du wirklich bist und wofür Du hier bist.

Während des Seminars “Der Wege ins Licht” erforscht Du Dein eigenes Chakra-System und lernst, ihre Energie für Dich selbst und zum höchsten Wohle anderer zu nutzen.

Du wirst Dich wieder mit dem Licht des Himmels verbinden und die Unterstützung der spirituellen Welt für Dich und Dein Leben erfahren.

Du wirst auch herausfinden, wo Du in Deiner Entwicklung stehst und von dort aus führt Dich der Weg ins Licht in Deine eigenen Schöpfungsebenen und befähigt Dich, Verantwortung für Dein eigenes Leben zu übernehmen.

Blockierte Aspekte, alles, was Dich auf Deinem eigenen Lebensweg behindert, werden durch die Kraft des Lichts und der Liebe transformiert.

Was Dich auf dem Weg ins Licht® erwartet

Lerne dein eigenes Chakrasystem kennen

Die Chakren sind Energiezentren im Körper, die den verschiedenen Aspekten unseres Wesens entsprechen. Indem Du mehr über Deine Chakren erfährst, kannst Du Deine eigene Energie besser verstehen und sie für alles in Deinem Leben nutzen.

Lerne, Deine Energie zur Heilung einzusetzen

Der Weg ins Licht lehrt Dich, wie Du Deine Energie nutzen kannst, mit heilenden Kräften, für Dich und andere umzugehen. Dies kann körperliche Heilung, emotionale Heilung und spirituelle Heilung umfassen.

Verbinde Dich wieder mit dem Licht des Himmels

Der Weg ins Licht hilft Dir, Dich wieder mit Deiner göttlichen Essenz zu verbinden und die Liebe und Unterstützung der spirituellen Welt zu erfahren.

Entdecke Deinen Seelenzweck

Der Weg ins Licht hilft Dir dabei, Deine einzigartige Seelenaufgabe auf der Erde zu entdecken. Das ist der Grund, warum Du hier bist und was Du in diesem Leben erreichen möchtest.

Transformiere Deine blockierten Aspekte

Jeder hat Aspekte in sich blockiert, die ihn daran hindern, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Der Weg ins Licht hilft Dir, diese blockierten Aspekte zu transformieren und Dein wahres Selbst zu leben.

Sei Teil einer einzigartigen Frauengruppe

In einer kleinen Gruppe fällt es uns oft leichter, uns zu öffnen, denn das ist auch eine wichtige Voraussetzung um zu heilen und zu wachsen.
Darum sind die Plätze auf 5 Teilnehmer/innen limitiert. 

Wo und wie findet das Intensiv-Seminar statt?

Diese 4 Tage, die Dein Leben verändern werden, verbringen wir gemeinsam in Bayern im schönen Laabertal bei Taria. Wir haben das ganze Haus inkl. Seminarraum, direkt am Wald mit großem Außenbereich zum Erholen in den Pausen zur Verfügung.

Wir sind zwar auch große Fans von Online Seminaren, aber um einen so großen Shift zu machen, ist es wichtig, wirklich auch körperlich anwesend zu sein.

Darum sind die Plätze begrenzt auf 5 Teilnehmer!

Wo: Velburger Strasse 8a, 92364 Deining

Wann: Ostern 2024 | 28. März bis 31. März |
jeweils 10 Uhr bis 18 Uhr

Wer: Junia Gutjahr (Seminarleitung) |
Taria Hollweck (Assistenz)

Was: Intensiv-Seminar inkl. Seminaruntelagen, Pausenverpflegung und vegetarisches bzw. auf Wunsch auch veganes Mittagessen

Hallo, wir sind Junia & Taria!

Wir sind leidenschaftliche Wegbegleiterin für Frauen auf ihrer Reise der Selbstfindung und spirituellen Transformation. Mit jahrelanger Erfahrung in der spirituellen Lehre und persönlichen Entwicklung unterstützen wir dich bei jedem Schritt auf Deinem Weg ins Licht.

Wir unterstützen Dich, Deine Erfahrungen in ihrer Tiefe zu anzunehmen und zu verstehen.

Wir bieten Dir Orientierung und Unterstützung an, während Du die Herausforderungen und Chancen meisterst.

Wir helfen Dir , Dich auf Deine Ziele zu konzentrieren und Dein eigenes Licht auf die Erde zu bringen.

Wenn du beim Seminar Der Weg ins Licht dabei sein möchtest, dann klick auf den Button und nimm Kontakt mit uns auf. Wir schauen dann gemeinsam, wie wir Dich auf Deiner spirituellen Reise unterstützen kann.

Kontakt aufnehmen

So kannst du Dich auf den Weg ins Licht® vorbereiten:

Wenn Du erwägst, den Weg ins Licht zu gehen, gibt es ein paar Dinge, die Du zur Vorbereitung tun kannst:

Lege Deine Absicht fest. Was möchtest Du mit dem Weg ins Licht erreichen? Was sind Deine Hoffnungen und Träume für die Zukunft?

Öffne Deinen Geist und Dein Herz. Der Weg ins Licht ist eine Reise der Transformation.

Es ist wichtig, offen für Neues zu sein und bereit zu sein, alte Glaubenssätze und Muster loszulassen.

Sei sanft zu Dir selbst. Der Weg ins Licht kann eine herausfordernde Reise sein. Aber es ist auch eine Reise der Liebe und Heilung. Darum erlaube Dir, die Liebe und Unterstützung zu erhalten, die Du brauchst.

Der Weg ins Licht ist eine erstaunliche Reise, die Dir helfen kann, Dein Leben zu verändern. Wenn Du Dich zu dieser Reise berufen fühlst, ermutige ich Dich, dies mit einem offenen Geist und einem Herzen voller Liebe zu tun.

Nach obenWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner